Freitag, 25. Mai 2012

So take my name, remember this face. Keep the Change and have a nice day ! ♥

oh. hab' lang nicht mehr gebloggt, Hausarrest und so 'n Fuck. Naja, muss mal wieder was erzählen c:
Letzte Woche, Montag kam Al.' in die Schule und wir haben erstmal kein Wort miteinander geredet. Physik gehabt. Einer aus meiner Klasse hat mir eine reingehaun, fragt nicht.. Naja, am Dienstag dann später Schule gehabt und gehofft, Al' ist bei mir im Bus, aber ne. Nach der Schule Bus verpasst, und in den nächsten eingestiegen. Da war Al.' drin. Dann doch geredet, bisschen wegen Schule, dann an nem Schild für den Jahrmarkt vorbeigefahren. 
Er:'Gehst du hin?' 
-ich: 'wohin?' Er zeigt auf das Schild.
'hm, keine ahnung. du ?'
Er: 'wir könnten wieder zusammen gehen. Wollten ja eh viel in den Ferien machen.' *-*

Al.' fragte dann ob ich ins Schwimmbad gehe, oder was ich so mache. Ich hab' ihm extra nicht gesagt, welches Schwimmbad, nie nie NIE soll der mich im Bikini sehen. 
Heute und gestern Hoffnung gehabt, D. zu sehen, da er in Rumänien war. Aber er kam nicht zur Haltestelle. Dafür guckt mich morgens immer einer in der Bahn an und lächelt so süß *-* hab' ihn auch in Facebook gefunden 8: Morgen endlich wieder was mit L.' machen :) bei ihr übernachten & Schwimmbad c: ♥
und am mittwoch was mit V. & Al.' machen <3 Ferien- 2 verfickte Wochen ! In der 2. Woche Sport Woche mit Le.' :)♥ 3 Stunden Fahrrad fahren, vielleicht noch mit T, ihrem Freund. auch wenn viel scheisse im leben passiert, und man viele probleme hat, wird immer alles wieder gut, das hat mir diese Woche gezeigt. Scheiss auf die Hater; scheiss auf die Neider; die gibts halt leider. Auch viel Stress mit Mama gehabt, einfach mit jedem. Und ich habe N.' verloren. Ja, so richtig verloren. Danke, das du mich dran erinnserst, liebster blog ._. 
'ich brauche einfach, zeit. Abstand von dir.' - Sobald ich das Wort Abstand schon höre, werde ich wieder dran erinnert. Auch wenn es schon 2 Wochen her ist. Es wird nicht mehr gut, nein. Nie wieder. Zeit ? Was versteht man unter Zeit ? - Ewigkeit ?! oder nur bis nach den Ferien? - Jahrelang? Oder ruft er morgen an & alles ist wieder gut? ich weiss es nicht, aber ich würde es so gerne wissen. Oder nein, lieber nicht. 

HAUSTE ;*