Mittwoch, 1. August 2012

cheers to the freakin' weekend!


Da ich jetzt schon über 2 Monate nicht gebloggt habe, wirds mal Zeit, das ich es wieder tue. Über was soll ich schreiben? Darüber, das ich froh bin, das ich dieses Schuljahr gepackt habe? Oder darüber, dass das mit A. und mit jetzt ganz beendet ist? Ich glaube, ich erzähle von den letzten 2 Wochen, weil es meiner Meinung nach 2 verdammt schöne Wochen waren. Und weil ich vor 2 Wochen N.' kennen gelernt habe. ♥ Also, am Wochenende vor genau 2 Wochen war hier ein Straßenfest, auf das ich und L. uns schon das ganze Jahr gefreut hatten. Erst traf ich L. und ihren Freund Me. Wir sind dann in Supermarkt und haben so Bier ausgesucht. Dann ist uns eins runtergefallen, und dann gleich noch eins. Ich wollte der genervten Verkäuferin helfen, die Scherben wegzumachen. Sie sagte: 'Hör auf, Kleine, du schneidest dich noch.' Genau in dem Moment fing mein Finger an zu bluten. Dann kam grade ein Freund von L. in den Laden und den hab ich dann kennengelernt. Er sah meinen Finger und hat sofort nach nem Tuch gefragt, später musste ich Vodka draufschütten, weil meine komplette Hand voll mit Blut war. Dann sind wir kurz über das Fest gelaufen und haben uns dann an eine Bank an nem Skaterplatz gesetzt. Dann kamen paar Leute aus L.'s Schule, mit denen wir dann da saßen. Und das war dann auch der Abend, an dem ich N. kennenlernte. Er saß schon ne Weile bei uns, war ein wenig angetrunken. Irgendwann fragte ich ihn, wie er heißt und er sagte mir seinen Perso. Ich musste dann lachen, und hab gesagt, ich würde mal genauso heißen wie er mit Nachnamen, dann musste er auch lachen. Wir verstanden uns von Anfang an gut. Dann gabs bisschen Stress, weil so ein kleiner Junge dachte, er kann sich an L. ranmachen & Me. war dann extrem eifersüchtig, und das noch die ganze Nacht, und N. und ich mussten versuchen, ihn aufzumuntern,
was uns zum Teil gelang. 
Dann sind wir zum Rhein gelaufen, und auf dem Weg dahin hab ich die ganze Zeit Musik mit V. gehört, auch einer, den ich da kennenlernte. Nach ner Weile mussten aber viele gehen, und dann waren noch L.; Me und N. da. Wir sind zu Me. in den Garten gegangen, weil wir schlafen wollten. L. und Me. lagen auf Liegen, und ich und N. waren auf Klappstühlen. Ich hab extrem ungemütlich geschlafen, und morgens sind L. und ich dann zu mir nach Hause gegangen. Meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte, was wir morgens um 7:00 Uhr denn schon hier suchten, und ich sagte ihr, das bei L. Bauarbeiten waren und wir nicht schlafen konnten. Sie ließ uns bis um 11:00 Uhr schlafen, dann kam sie in mein Zimmer 
und sagte mir, das Bauarbeiten erst um 8:00 Uhr anfingen am Wochenende. Also musste ich ihr die 'Wahrheit' sagen. Ich sagte ihr aber nur, das wir um zehn vom Fest gleich zu Me. in den Garten sind, und naja sie hats mir geglaubt. Dann haben L. und ich uns fertig gemacht, und sind nochmal auf das Fest gegangen. N. war auch wieder dabei. Aber diesmal war die Stimmung extrem anders. E. machte nämlich Stress, weil er was von L. will und deswegen hat er dann den Beleidigten gespielt, wenn L. was mit Me. machte. Er beleidigte als 'schlampe' , bis sie anfing zu weinen und sich dann übergeben musste, weil sie so viel weinte und weil sie natürlich ein wenig zu viel getrunken hatte. Ich durfte sie nicht trösten, weil sie für sich sein wollte. Wir sind dann zu einem Spielplatz gegangen und haben sie ein bisschen allein gelassen, ich hab währendessen mit irgendeinem fremden Jungen geredet. Dann kam N, der komischerweise auch geweint hat. Er schluchzte die ganze Zeit, wollte aber nicht sagen was los war. Er erzählte dann die ganze Zeit irgendwelche Geschichten von seinen Freunden, von Fußball, von Partys und von irgendwelchen Abstürzen. Ich schlief aber dann ein. Als ich aufgewacht bin, war nurnoch der fremde Junge neben mir, und wir suchten zusammen L. und Me. Weil es kalt war, war unser einziger Ausweg zum Megges zu gehn, und ich hab morgens um vier Al.' an ner Haltestelle getroffen, haha. Da haben wir uns aufgewärmt und gegessen und dann sind wir erschöpft gegangen. Es war aber wunderschön. ♥

HAUSTE ;*