Freitag, 30. Dezember 2011

Letzter Post dieses Jahr !
02:17 Uhr. ♥
Perfekte Uhrzeit um zu posten, findet ihr nicht auch ? Mein Tag ? wie er war ? naja, erstmal so fett um 4 aufgestanden & Familien im Brennpunkt geschaut. Dann halt gegessen und so ein Mist ; und grade eben 'apocalypso' geschaut.. Hm, eine sache hat mich heute dann doch aufgeregt. Das F. zu M. geschrieben hat:
und wie siehst mit morgen aus , bro? ehm. ich hab ihm alles erzählt über uns. Komplett alles. Ist ja okay, wenn er mit ihm befreundet ist, trotzdem ich weiss nicht; macht mich das so verdammt wütend ! Ouh, ich bekomm wieder meine bekannte Nachdenkphase. Mir geht wieder alles durch den Kopf. Wie aufgeregt ich war, als er mich gefragt hat, ob wir telefonieren. Wie ich A. angerufen hat und sie sich für mich gefreut hat. & wie nervös ich zu unsrem ersten Treffen gefahren bin. Wie stolz ich dann auf mich war, mit ihm auf dem Fest zu sein. Und wie ich mich immer Sonntags gefreut habe, ihn Montags wieder zu sehen.. Wie ich jedes Mal Herzsprünge bekam, wenn er mich anschrieb & wir die Nacht durch chatteten. ach man. Wie kann ich nur?! seit dem ersten Mal als ich ihn sah bekam ich nicht dieses 'schmetterlinge im bauch' - Gefühl.
boah, wie viele mich grade zutexten.. und jedes mal wenn ich : '(:' eintippe, merke ich was das für eine Lüge ist! wie gllücklich der ist , meine Fresse. Ich komm nicht von ihm loos, ich komm nicht von ihm loos. Warte mal. Will ich überhaupt von ihm loskommen? ist das, was ich für ihn empfinde, überhaupt Liebe?
Wenn wieder Schule ist & ich die zwei seh'... Oh !
Morgen ist dann auch mal Ende. Ja genau , dann heissts CIAO 2011 ; Hallo Neues Leben ! ♥
Dann denke ich nichtmehr über ihn nach und all sowas, pack' ich doch eh nicht haha!
Na gut, dann haut ihr mal rein & ich geh' dann auch mal schlafen. 


HAUSTE ;*