Donnerstag, 29. Dezember 2011

und sie sagen : VERGISS IHN! ♥



Ja, sie haben recht. ich bin noch NICHT über ihn hinweg. & werde es auch wahrscheinlich nicht sein, wenn ich mir dauernd sein Profil anschaue & ihres. und auch, wenn ich immer wieder über alles nachdenke. MEINE FRESSE ! wie ein Lied einfach mal alles beschreiben kann. Love is, when all the Stupid Love songs make sense. ♥ Oh yes; wie recht dieser spruch hat. 
'never mind I find someone like you. I wish nothing but the best for you two. Don't forgive me.' Wie sie alle sagen, dass ich ihn vergessen soll, ha ! als wäre das so einfach. Danke Ferien. Ich sehe ihn jetzt für 2 wochen nicht. Das ist ja schön und gut. was, wenn ich ihn garnicht vergessen will? -vergessen kann. Jaja, alle denken: boaah, man es gibt so viele Jungs auf der welt & die heult immer noch dem nach. Ey, ja tut mir Leid das ich Lebe, mein Gott. Wie sie alle sagen, das sie ne Bitch ist. Als ob ich das nicht selber weiss. Als ob ich sie nicht selber kenne. Letztes Jahr beste Freundin und so. Und die Vergangenheit holt mich immer wieder aufs Neue ein. Wie sie alle sagen, ich hab ihn nicht verdient. aber was meinen sie damit? gönnen sie es mir nicht? Meinen sie etwa, er ist ein schlechter mensch, nur weil er eine Freundin hat & rein garnichts über meine Gefühle weiss? Ich versuch' immer wieder, mich auf irgendwelche, neuen Jungs einzulassen. Aber ich kann es einfach nicht. Sobald ich alleine bin, denke ich wieder über ihn nach. Ich hasse das, ich hasse Liebe. -.- 


HAUSTE ;*