Samstag, 24. Dezember 2011

Shake it up Christmas :)) ♥
Endlich Weihnachten! *-*
euch allen ein Frohes fest (: ♥
heute wird bestimmt gut.  ES WIRD PERFEKT! vorhin kam A. vorbei & hat mir Paar Noten für's KLavier geschenkt :)) und nachher kommen Stiefgroßeltern. und heute abend dann endlich ein Neues Keyboard *___*
Morgen zu Daddy C: gestern abend war noch sehr geil. Klinglt Al. einfach mal hier und fragt ob ich Shisha rauchen will (: paar neue Leute kennegelernt. War echt sehr sehr gut, auch wenn ich nicht geraucht habe (: alle aus dem selben mundstück, schon wiederlich :DD Dann bekam' ich Angst, dass die Bullen kamen, weil wir nah am Revier waren, unten am Fluss. Dann ging ich nach Hause (: bald wieder was mit denen machen. Einer von ihnen hieß H.' den mochte ich irgendwie besonders :)) Der ist auf ner Privatschule für Türken ;o ich wusste garnicht das es sowas hier gibt.. Im Januar mal mit denen Eislaufen gehen oder einfach wieder am Fluss chillen.♥



HAUSTE ;*