Donnerstag, 1. Dezember 2011

Smoke, Smoke like a Lady.

Heute war wie ein Traum. Nicht einer der Träume, wo man schweißgebadet aufsteht. Keiner, indem man aufsteht und sich nicht daran erinnert. Sondern einer der, wo man aufsteht und darüber nachdenkt ob es ein Traum war. Heute war es definitiv kein traum. Also erstmal schule gehabt. Ein guter Tag, muss ich sagen (: ne 1 kassiert, yees *-* endlich mal wieder! hat sogar ein Bisschen Spaß gemacht. Dann in Reli ne Präsentation gehabt. Neben B. gesessen ((: hm, ja. und dann kam der 'traum'. Ich wollte nur mit L. nach Hause. aber nein, sie wollte noch zur 'promnade'. ehm WOHIN? ja, rauchen. B.; N.; T.; Al.; E.; und L.

'wer von euch raucht?'- fragte B. ich schüttelte den Kopf. Al' lehnte ab. E. setzte sich sofort hin & zog genüsslich dran. Alles lief ab wie ein Film. T. nahm eine, zögerte. Zog dran. Gab sie N. Bei B. wars klar, das er es tut. Von L. hatte ich es nicht erwartet. Ich dachte, sie lehnt ab. Sie zog an E.'s, nahm dann genüßlich eine eigene. Als sie dann mal fertig waren, legte sich L. plötzlich auf die Bank. Auf T.'s schoß. er streichelte sie am Kopf. Er bewegte seinen Kopf hin und her.
'hör auf deinen Kopf zu bewegen!' - 'ich bewege meinen Kopf garnicht!' - 'ich glaube mir ist schwindlig!'

Ihr fiel alles auf. 'OOH SCHAUT MAL EINE SCHAUKEL!'
jaaa suuuper. 'spielen wir pferd? - brr brrr, wieeher!' 'ICHLIEBEUCH!' 'MIR GEHTS SO GUT!'
noch nie so nen Nikotinflash erlebt. & letztens noch streit, weil sie ja ANGEBLICH nicht rauchen würde. Ich hatte echt angst um sie. Im Bus, als ich aussteigen musste, flüsterte ich ihr noch zu: 'mach keinen scheiß.'

_____
Hauste ;*