Dienstag, 29. November 2011

Geschwisterliebe- Geschwisterhass- Geschwisterliebe ♥

BUH! 
hm, die letzten Tage waren... langweilig! ._. also am Samstag sind meine eltern weggegangen. das erste mal ohne meinen Kleinen Bruder. auf den durfte ich dann aufpassen. er wollte die ganze Zeit zu Hangover tanzen und wollte, das ich ihn dabei filme. Dafür das er erst 6 ist, hat er es schon drauf! Er hat jetzt schon den Traum, berühmter Breakdancer zu werden, wie er sagt. und das erste mal sagte er mir, das er mich mag. erst dachte ich, meine Mum hat ihm gesagt, er soll mir das sagen. aber er sagte es dann nochmal zu seinem Vater.

'Papa, ich mag sie. Sie kann gut mit mir umgehen!' 


dafür hätte ich ihn am Liebsten Totgeknuddelt. Naja. Dann hab' ich noch mit ihm gebacken, bis er nach 2 mal Stechen kein Bock mehr hatte. dann musste ich alles alleine machen.. abends hab' ich ihm dann noch was vorgelesen. Wie das Leben in seinen Büchern beschrieben wird echt -.-
am sonntag dann A. angerufen. Sie hat mich auf ne Houseparty eingeladen, auf was ich nicht grade so bock drauf hab, wenn ich ehrlich bin. & dann hat sich endlich mein Vater wieder gemeldet *__* er hat mir alles gute zum ersten Advent gewünscht & mir gesagt, dass Opa eine Herz OP hatte. Und er wollte uns nicht beunruhigen, deshalb sagte er uns nichts davon. Ich kann mir vorstellen, wie Papa am Telefon ausgerastet ist und Opa angeschrien hat. er hat sich über ein Halbes Jahr nicht gemeldet, wir haben das schlimmste gedacht. Dann am Montag, SPORT gehabt *________* noten bekommen für so bisschen rumtanzen. und chemiearbeit geschrieben. ich saß ja echt am ENDE DER ZIVILISATION! setzt der mich einfach mal gaaanz nach vorne. zwischen die ganzen Reagenzgläser & die Augendusche. auf die war ich die halbe zeit fixiert. Und dann den ganzen Tag durchgepennt. Heute dann Nachhilfe geschwänzt & mit A. bus Gefahren. Einmal durch die Ganze Stadt und wieder zurück. Morgen erst um halb 10 schule *-* was ein traum!


HAUSTE ! ;*