Samstag, 19. November 2011

Abhauen, aus Frust essen & leben leben.


waaaah. endlich wieder posten. Also, letzte woche waren voll mit arbeiten. Und Mathe zurückgekommen. ne 4. geht ja grade noch so. Dafür das F. mit mir gelernt hat.. und jeden Tag mit ihm telefoniert. Endlich kamen meine Handschuhe an. Aber die sind wieder weg. Al. Hat sie mit nach Hause genommen. Und er hat mir von seinem Arzt erzählt & das der ihm in den Sack geguckt hat :DD in unserer Englischarbeit kam eine Ganz komische Aufgabe dran.
'what would you do, if you just have 2 Minutes to live?'
eeeehm, ja. da kann man ja nicht viel machen. ich hab' geschrieben, ich würd alles dafür tun, noch länger zu leben. oder die zeit anhalten. achja und J. war am Mittwoch total süß. Ich hatte ne Strumpfhose an, hab das wetter total unterschätzt. dann kam er, hat mir mit seinem Handschuh an die Nase gestupst und gesagt:

'Dir ist kalt, wie ich sehe.' und hat mich umarmt. wie viel ich ihm zu verdanken habe. dank ihm- bin ich noch am Leben! Wochenende wird mal wieder scheiße. Ich hab mich gestern wieder zu meinem Vater verpisst, kein Bock mehr auf Mum gehabt. Sie hat den Ganzen Tag geheult - obwohl ich garnichts getan habe. wie schwer sie zu verletzten ist. Sie hat mich sogar zum Bahnhof gefahren. Dort hab' ich richtig Hunger bekommen. Ich hab mir dann für 15 euro was vom Megges geholt. Die haben mich alle dumm angeschaut. Aber das war mir egal. Ich hab mich dann hingesetzt & das zeugs in mich reingefuttert. Wie ich die Blicke hasse. Diese Hungringen von andren Leuten. Als ob sie erwarten würden, das ich sie frage, ob sie auch was wollen, Mein Gott. Sollen sie 200 Meter laufen, paar Minuten anstehen und fertig! Papa hat sich wenigstens gefreut, mich wieder zu sehen. Und ich hab extra mein Handy zu Hause gelassen. Kein Bock auf SMS wie:

'wann kommst du nach Hause?'
'Geht's dir gut, schatz?'
'wo bist du? - melde dich!'

woooah, wie mütter doch nerven können. Ja, hm. das wars eigentlich auch schon.

Haut rein ;*