Mittwoch, 16. November 2011

Missverständnisse und gerüchte.

also, einmal habe ich mit nem Freund telefoniert.
er fragte: 'was ist mit L. los?'
L. ist ne gute freundin von mir.
Ich sagte: ' weiß nicht, was soll sein?'
er: ' sie raucht doch immer hinter der Kirche mit T.'
T. ist so ein assityp ! ;o
und ich so: 'glaube ich nicht. aber Li. hat mir mal gesagt, sie hat sie auch schonmal gesehen, als sie es gemacht hab, aber ich hab keine ahnung.'


& heute geht der freund so zu L. & sagt: 'rauchst du?'
und sie: 'woher hast du den scheiß jetzt?'
er: 'MEIN NAME.'


erstens: Ich hab das echt echt nie gesagt!
zweitens: Selbst wenn ich es gesagt hätte, rennt man doch nicht hin & verrät mich?
drittens: ich war am ende, wie konnte ich L. beweisen, das ich es nicht gesagt habe?
Viertens: ER Hat es doch gesagt , was labert er dann? -.-


aber dann, ist L. zu mir gekommen, sie hat erfahren, das ich weinte und sagte sie ist nicht sauer. & das sie mir glaubt..




wie ich das alles erfahren habe?
ich wollte L. was sagen, und sie ignorierte mich total.
und ich fragte sie: 'bist du sauer?'
sie zuckte die Achseln.
ich sagte: 'was ?'
sie sagte: 'ja, du erzählst rum,d as ich rauchen würde.'
ich: 'wer sagt des?'
sie: 'ja, f. hat des gesagt.'


& dann hab ich ja geweint & es meinem besten Freund, der neben mir sitzt, gesagt & er war dabei , als er mich verraten hat & hat mir's dann erzählt.


what the fuck?