Montag, 21. November 2011

Stirb- Mama- Stirb!

Was ein tag o:
Erstmal Schule, saulangweilig. In Sport 'n Tanz zu 'hangover-Taio Cruz' gemacht. Dann Fußball gespielt und einer Mitschülerin das Bein gebrochen. Tut mir ja sowaaas von Leid. Nein, im Ernst, sie hat es verdient. Billige Nu**e. Naja, dann heim gegangen und so. Erst mit A. telefoniert, dann mit F. Mit F. Hausaufgaben gemacht. Nach ner Stunde mich mit A. getroffen. War saugeil *-* Erster Satz war:

'Boah, wie Mütter stressen können, sei Froh das du deine für ne Woche los bist!'

Auf'm Spielplatz in ein Haus gesetzt & pizza gegessen. & geredet. Tat echt gut, mal wieder was mit ihr zu machen. Ich musste dann schon früh gehen. Hatte noch nen Arzttermin. Erstmal nen Fragebogen ausgefüllt.
'Kommst du mit deiner Mutter klar?'
[] Ja. [x] Nein. [] geht so.

Vertraust du deiner Mutter?
[] Ja. [x]Nein. [] Geht so.

Und meine Mutter musste auch einen Ausfüllen.

Verhältnis zu ihrer Tochter / ihrem Sohn (Bitte in schulnote angeben)
6!

So 'n fuck eben ausfüllen. Dann kam die Ärztin und ich musste mit ihr drüber reden, ob meine Freunde rauchen, ich selber und so weiter. & was das auf sich hat, das ich kein Verhältnis mehr zu meiner Mum habe. Ich hab ihr dann so ziemlich die ganze Geschichte erzählt. Ich saß da nen ganze Stunde & hab geredet & ENDLICH hat mir mal jemand so richtig zugehört und konnte mir weiterhelfen. Sie sagte dann, dass, wie es sich anhört, ich und meine Ma Profisionelle Hilfe brauchen. Sie hat dann meine Mutter reingeschickt & die hat dann angefangen zu heulen -.-
Sie wollte im Auto, auf dem Weg nach Hause über alles reden. Aber da gibts nichts zu reden! fuck you, ehrlich!
Zu Hause wieder F. angerufen und ihm alles erzählt. Ihm hat alles total leid getan. Übermorgen erster Termin bei der Psychotante..

Haut rein ;*

Bilder von heute bei Neben & FLUGHAFENPLATZ ♥