Sonntag, 6. November 2011

Leuchtende Lichter, Riesenrad & Zuckerwatte.

Heute war ein sehr gelungener Tag c; 

Erstmal paar Leute abgeholt von der Haltestelle & mit denen dann auf zum Jahrmarkt. Das erste mal R. getroffen . War ganz nett. Hat am Anfang nicht viel geredet, und ist immer wieder zu jemand andres gegangen aber war sonst ganz ok. Wir konnten nicht einmal zusammenbleiben, immer wollte irgendjemand wonanders hin. Wie ich es liebe! Die ganzen Leuchtende Lichter, wenn es Abend wird. Wie alles leuchtet, jeder mit seiner Spiegelreflex herumläuft. Und die kalte Luft, die mir ins Gesicht pfeift. Achterbahnen gab's nicht. Nur so Zeugs, was in die Luft schießt. Oder Kettenkarussel. F. hat mich gefragt, ob ich es mit ihm fahre. Seh ich aus, als wäre ich Lebensmüde?! Dann waren alle blank, hatten nurnoch nen Euro oder so. Und weil Essen da teuer ist, wollten wir zum Megges. Aber mir ist eingefallen, ich musste um  7 Uhr zu hause sein. Aber weil meine Mum ja so großzügig & nett ist, durfte ich noch ne Viertelstunde länger bleiben. Und die Jungs dachten echt, sie konnten bei 'ner Losbude ne PS3 gewinnen. Haben aber dann für 20 € nur so nen dummen Plüschfisch bekommen. Tja. selbst schuld.  Wurde dann von L.'s Vater heim gefahren. Auf der Fahrt waren alle ganz ruhig, obwohl L. eigentlich DER wasserfall ist. Zu Hause dann noch mit der andren L. telefoniert, und nen Film geschaut. Dann ist L. eingeschlafen, sie schnarcht ab Telefon. Und weil der Film vorbei ist, dachte ich poste ich doch was.

Haut rein ! ;*