Sonntag, 6. November 2011

Schwerelos über das Eis laufen.

Hey ho c;
Heute hat Eislaufhalle wieder aufgemacht. Und S. hat dort heute ihren Geburstag gefeiert. Hm.. Paar neue Leute kennen Gelernt. Aber kennt ihr das, wenn ihr zwischen viele Mädchen steht & dann an euch herabschaut? Und dann einem Klar wird, das man doch das Hässliche Ding ist. Und deshalb von keinem der eine Millionen Jungs in der Eislaufhalle angesprochen wird. Naja, zu meinem Trost wurden es die anderen Mädchen auch nicht. Haben da ja schon die halbe Bude gekannt. Manche haben sich sofort Ne Saisonkarte geholt. Ich denk', ich geh da mal mit M. & A. Hin. Wenn Singleparty ist.. Meine Mum hat Terror gemacht, weil S. Ihre Eltern mich erst um 12 heimbrachten, obwohl 11 abgesprochen war. War aber trotzdem sehr gut. So Mädelsabends Eben. Die süssen sind sogar zum DJ- Pult gegangen und haben eine Durchsage für S. Gemacht, total knuffig. Bah, ekelhaftes Wort. 'knuffig.' sieht aus wie auf diese Seite gekotzt. hm naja. Bin auch ziemlich kaputt, 5 Stunden eislaufen. Achja, und ich habe N. Dort getroffen. Wie hübsch sie geworden ist. Ich weiß garnicht, was meine Ma' gegen sie hat. Ist doch Ne Liebe. Kam zumindest so rüber. Wenigstens hat sie mich noch erkannt.
*_*

Haut rein! ;*