Mittwoch, 23. November 2011

I need a DOCTOR, call me a DOCOTR, I need a DOCTOR, to bring me back to live.

Toller Tag. Ne mann! auf keinen! das war ja richtig scheiße heute.
Also erstmal arzttermin Gehabt.
'Ich kann dir Leider nicht weiterhelfen, du musst zu einem Richtigen Hautarzt.'

Achso, danke Doktor.. Echt. -.- & dann zu spät in die Schule gekommen- alle haben so dumm geschaut. Und dann Schule. Dann fucking Nachhilfe. S. hat mich dann von Schule abgeholt c: das war das einzig gute heute. Mit ihr in Megges & mal richtig geredet. Jemand neues kennengelernt. Kam einfach so zu uns:
'hey. kann ich mich zu euch setzen? - ich bin H.'
sie fand ihn süß. Jaja. Für Jungs ist alles zu stressig. Echt! und dann zu der SCHEISSPSYCHOLOGIN!
die hat ja garnicht verstanden, was ich gesagt habe! ich hab noch nichtmal ein Wort von einem Satz ausgesprochen fragte sie schon: BITTE?
aaaalter ._.
ich hasse es, ich hasse es, ICH HASSE ES ! >.<

HAUT REIN ;*