Sonntag, 13. November 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch sie stirbt.

00:00 Uhr *-*
morgen wieder scheissschule, das gibt's doch nicht o: & dann so viele Arbeiten..
Weihnachtsferien werden sehr gut! Endlich ein Keyboard. Ersetzt auf keinen Fall mein Klavier, Aber was will man machen? Am Dienstag mit E. In die Stadt Hosen kaufen. & Rucksack! Wird immer schwerer, scheissbücher, ordner, Hefte! Ich hab noch sonst garnichts vor. Vielleicht am Freitag mit M. & N. Eislaufen. Aber das würde heißen, das ich nicht zu Papa geh'. Das Gespräch wird dann ungefähr so ablaufen :


'Papa, ich komme erst Am Samstag Morgen zu dir.'
-'wieso?'
'ich Bin Abends noch eislaufen mit paar Freunden.'
-'nein! Du bist letzte Woche schon nicht freitags gekommen!'
'tut mir Leid, aber da gehen echt viele hin!'


Baaaaaaaah. Ich kann doch nicht sagen:
'Papa, lass mich da bitte hin, ich will dort mit meinem Schwarm hin!'


Aber ich weiß ja auch garnicht ob die auch gehen. Ich meine, es ist 80-er Party. Dumme mukke & dumme Stimmung?!


Haut rein ;*