Sonntag, 20. November 2011

Mütter & wellnesswochen.

Oh Mein Gott. Das gibts doch nicht! Kaum komm ich nach Hause, hör ich wie mein Handy klingelt. -bing- mein Gott, wie viel SMS hat meine Mum geschrieben? solangsam hab' ich echt kein BOCK mehr hier zu wohnen! Ich will zu meinem Vater, der der alles locker nimmt, bei dem ich alles darf, bei dem es egal ist ob ich eine 1 oder eine 5 nach Hause bringe. Und mit wem ich befreundet bin. & wie lange ich draußen bin. Ehrlich mal.. Ich versteh' ja, dass sie sich sorgen macht, aber muss man dann gleich so übertreiben? Meine Mutter ist die Beste.   Nein, ganz sicher nicht. Sie war es nie, sie ist es nie & wird es niemals sein.. Ich hasse es, wenn sie Jedes Jahr mit nem neuen Kerl ankommt! ICH HASSE ES! -.- ich würd' am Liebsten allen Männern dieser welt vor meiner Mutter warnen.. & dann verbietet sie mir allen Kontakt mit meiner restlichen Familie. Hackt's? Und dann schickt die mich auch noch in Nachhilfe. Hah, denkt sie ich geh' da hin? - ne. ich sag denen immer ab, scheiß drauf!
_
A.'s eltern sind für eine Woche auf so nem Wellnessdingens. *-*
das heißt, ich geh' jeden Tag zu ihr! & einmal kommt dann M. mit ! ich hoff, der bringt kein Alk mit.. Dann sagt er uns bestimmt wieder:

' Man trinkt um zu Vergessen & man vergisst, um zu trinken.'

& jeden Tag bei ihr pennen, ich geb' nen Fuck auf schule & frühes aufstehen! und meine mutter ist mir eh egal.

Haut rein ;*