Montag, 7. November 2011

Sprayer; Bmx und Kuchen backen.

Hey! (:
Ich hatte heute früher Schule aus. Ein Traum am Ersten Schultag. Und dann noch ein Hässlicher Montag.
Heute muss ich noch Kuchen backen & ihn L. vorbeibringen. Nicht so Bock drauf. Den ganzen Tag von Ohrwurm von dem Lied da unten! Hört's euch einfach an. Oder auch nicht. F. war heute mit dem BMX da *-* und am Samstag geht's dann auf die Rampe. In Sport wollten wir heute turnen. Aber irgendeine Gang hat uns das Vermasselt. Brechen da mal einfach so in unsre Sporthalle ein & besprayen alles. Was es ihnen bringt? - 100 % Adrenalin! aber die sind noch nicht gefunden worden. Besser so. 2ooo € Schaden. F. findet es nicht so teuer.. Er sagte, bei seinem Vater wurde letzte Woche der Autospiegel zerkratzt und das kostet 6ooo €. Heute dachte unsre Lehrerin mal wieder, wir sind kleine Kinder. Spielte da mit uns 'Strichmännchen' oder so. Naja, muss dann auch mal los.

Haut rein! ;*