Freitag, 23. Dezember 2011

vergessen & vergeben. ♥

ach du scheiße, wie lang hab ich nicht gebloggt? :o
zu viel vorgefallen, zu viel mit mir selbst beschäftigt gewesen, wahrscheinlich.
also, erstmal die wichtigste sache der letzten Wochen. M. 
Tag den ich nie vergessen werde: 13.12.11. Ich steh so ganz normal auf dem Schulhof. Vor A. Plötzlich wird es hektisch um uns herum. Viele aus der 8. Klasse laufen M. und Der Bitch -.- C. hinterher. Ich seh von Weitem, wie M. sie küsst. yo, geiles Gefühl. bin dann halt heim, kein bock deren Visage zu sehen.
den ganzen Tag mit E. telefoniert, wie er einen aufmuntern kann.. ehrlich gesagt hab ich garkein bock, das alles zu erzählen, weil ich damit abschliessen will. mit all dem ganzen Zeugs. Ich meine, 2012 wird eh alles anders. ich weiss es. Und M. kann mich echt mal kreuzweise. ist sauer auf mich, weil ich mich ja angeblich zwischen die beiden Stellen würde. In der letzten Zeit, habe ich gemerkt wer meine echten Freunde sind & wer nicht. Dazu gehören viele , die schon genannt wurden. R. kam dazu.. Ich habe ihm zwar nichts darüber erzählt, aber immer wieder wenn ich mit ihm schrieb, bekam ich ein Lächeln auf den Lippen. Heute sah ich ihn. Als erstes dachte ich mir nur oh gott, er ist hier?! und dann sagte ich es A. , die neben mir stand. Er kam dann so zu uns, und legte seinen Kopf schief, schaute mich an, lächelte und sagte:
'du bist doch.. scheisse, wie heißt du nochmal?!' :D:D
ich kicher nur so dumm in meinen Ärmel rein & sag ihm meinen namen und er so ahjaa :))
waaah *-* ♥

HAUSTE :*