Samstag, 10. Dezember 2011

 RUF DOCH ENDLICH AN! 


Das denk' ich mir schon seit 3 uhr; als L. nach Hause gegangen ist. Gestern war es so verdammt toll! ♥
erstmal nach Langem wiedergesehen und dann zum schloss gelaufen. Bei Regen, Dunkelheit und Einsamkeit. Kein Mensch war da. Nur ich und L. Wir schlitterten ein wenig über den glitschigen Weg und lachten uns aus, wie dumm wir doch aussahen mit Nassen Haaren. Dann waren wir da am See, haben die Gänse beobachtet, was ziemlich schwer war o: es war so verdammt dunkel, nur das Schloss war beleuchtet. Ein wundervoller Anblick, um ehrlich zu sein. Dann meine Mum' mal spontan gefragt, ob sie bei mir pennen kann. Als wir im Bus saßen und rausschauten, sahen wir eine Freundin von L. mit einem Freund. Ich fragte sie, ob die zwei etwas miteinander hatten, aber L. verneinte das. Plötzlich küssten die sich. Ich sah L. den ganzen Abend an, das sie was bedrückte. Das sie DAS bedrückte. Sie hatte eigentlich nie groß über ihn geredet.. und dann gab' es für sie ja auch noch V. bei ihr ist das alles ziemlich kompliziert. Naja. Seit ich L. heute zur Haltestelle gebracht habe, warte ich auf A.'s Anruf. Aber sie ist bei ihrem Onkel die Wohnung Tapezieren, na toll.
Heute war M. seit langem mal wieder online. Tja, er dachte ich bin immernoch sauer, da er mir gestern in der Schule einen sehr nassen Ball gegen den Arsch kickte, aber was solls. Unser Gespräch war dann ungefähr so:

Ich: M.; du Bauer ! :D:D
M: haha ;DD
Ich: was geeeht? :DD
M.: nix du knecht
Ich: Nett.
M.: ich Peitsch dich gleich aus, geh zurück an deine Arbeit! awas.
M. ist offline.


Ja, so war das eben. Bis dann mal.

HAUSTE ;*                                           ↓ Selbst geschossene ♥